Sina Stüven
aktuell in Elternzeit
Medizinprodukteberaterin
Gebiet HB, Nordwest NS
Am Utweg 9
21710 Engelschoff
Telefon: +49 2304 205 237
Mobil: +49 151 176 316 98
E-Mail: sist@papenmeier.de
Papenmeier intern
Das Coronavirus bestimmt derzeit die Medien und auch unser zwischenmenschliches Leben. Gerade in dieser Zeit ist es uns wichtig, Sie über die Verfügbarkeiten und Anwesenheit unserer Mitarbeiter sowie über unsere weiteren Maßnahmen zu informieren. Auch wenn gerade im Bereich der Hilfsmittel der persönliche Kontakt zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden essentiell ist, so sind wir doch in der Lage durch innovative Technologien, wie z.B. Remote Services, etc. viele Themen und Probleme für Sie zu lösen, ohne dass einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen direkt vor Ort sein muss. Diese Möglichkeiten werden wir gerade jetzt vermehrt nutzen, um Ihnen weiterhin verlässlich und kurzfristig zur Verfügung stehen zu können, da auch viele Arbeitgeber derzeit keine firmenfremden Personen mehr in ihre Räumlichkeiten lassen. Hotline
Für alle Kunden bieten wir wie immer unsere Hotline an. Bei vornehmlich computer- und softwarebasierten Problemen stehen Ihnen die Mitarbeiter der kostenfreien Hotline wie immer unter +49 2304 946 118 in folgenden Zeiten zur Verfügung: Mo.-Do. 08-16:30Uhr, Fr. 08-12Uhr. Sollte die Hotline aktuell besetzt sein, oder Ihr Anliegen außerhalb unserer Servicezeiten auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit per Mail zur Verfügung. Innerhalb eines Arbeitstages oder schneller erhalten Sie eine Antwort von uns. Zur schnelleren Bearbeitung können Sie uns Ihr Problem an folgende Mailadressen schicken:
Reparaturservice
Unser Reparaturservice in Schwerte ist weiterhin besetzt, so dass die von Ihnen eingeschickten Reparaturen in enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem regionalen Medizinprodukteberater weiterhin durchgeführt werden. Sollten Sie hierzu Fragen haben oder einen möglichen Reparaturauftrag für unseren Service haben bitten wir Sie, Ihr Anliegen im Vorfeld an unseren technischen Support unter technischersupport@papenmeier.de zu schicken. Wir werden uns im Anschluss zeitnah bei Ihnen melden und alle weiteren Schritte mit Ihnen besprechen. Regionale MedizinprodukteberaterWir setzen auf regionale Medizinprodukteberater. Im Normalfall kommen diese zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz. Dort nehmen Sie alle Rahmenbedingungen auf und analysieren Ihren individuellen Hilfsmittelbedarf. Anhand dieser Analyse erhalten Sie ein Angebot. Nachdem dieses Angebot mit Ihnen finalisiert und freigegeben wurde, wird Ihr Projekt bei uns terminiert und zusammen mit Ihnen umgesetzt. Auch wenn der Ablauf an sich auch jetzt der gleiche ist, ist es wichtig sich im Vorfeld genauer mit dem regionalen Berater abzustimmen. Es ist wichtig, dass sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiter zum jetzigen Zeitpunkt zusätzlich an Ihren Schutz denken. Hierzu ist es wichtig, im Vorfeld telefonisch Absprachen zu treffen. Es ist zum Teil zum Beispiel möglich Updates, Software-Installationen, bestimmte Fragestellungen bis hin zu bestimmten Schulungen via Teamviewer durchzuführen. Hier die Liste der regionalen Vertreter, die für Sie auf jeden Fall im HomeOffice erreichbar sind:
Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen
Sina Stüven Medizinprodukteberaterin Am Utweg 9 Telefon: +49 2304 205 237
Westfalen und südwestliches Rheinland
Bernd Meier Medizinprodukteberater Regional-Gebietsvertretung RehaTechnik Talweg 2 Telefon: +49 2304 205 244
Marburg und östliches Rheinland, Nord- und Osthessen
Patrick Rapp Medizinprodukteberater Steinweg 40 Telefon: +49 6421 620 950
Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nord-Teil von Sachsen-Anhalt
Dagmar Spahr Medizinprodukteberaterin Colbestr. 33 Telefon: +49 2304 205 239
Sachsen, südl. Teil von Sachsen-Anhalt, Thüringen
Thomas Lauff Medizinprodukteberater Jägerschlößchenstraße 66 Telefon: +49 2304 205 241
Süd- und Mittelhessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Dipl.-Ing. Dirk Eckhardt Medizinprodukteberater Rimbacher Straße 39 Telefon: +49 6209 712 053
Baden-Württemberg und Würzburg
Bayern
Andreas Zimmermann Medizinprodukteberater Josef-Simon-Straße 34a Telefon: +49 911 817 330 0 Mitarbeiter in Schwerte
Auch wenn wir wie viele andere, verantwortungsvolle Firmen auch, intern Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben und Mitarbeiter vorübergehend im HomeOffice ihre Tätigkeiten verrichten, so halten trotzdem einige unserer Kolleginnen und Kollegen auch in unserer Zentrale in Schwerte die Stellung und stellen sicher, dass Dinge wie der Versand etc. entsprechend weiter zuverlässig funktionieren. Sie können unsere Zentrale innerhalb unserer Geschäftszeiten weiterhin unter +49 2304 946 0 mit allen Anliegen erreichen. Die Kolleginnen der Telefonzentrale werden Sie dann kompetent an die entsprechende Fachkollegin/ den entsprechenden Fachkollegen weiterleiten. Sonderhilfsmaßnahmen
Zusätzlich zu unseren eigenen Maßnahmen bieten die Software-Hersteller Vispero und Dolphin besondere Konditionen bei den Lizenzen von JAWS, ZoomText, Fusion und SuperNova an. Über uns können Sie für JAWS, ZoomText und Fusion zur Unterstützung von HomeOffice Tätigkeiten kurzfristig zusätzliche kostenfreie Lizenzen mit einer Laufzeit von 90 Tagen bekommen. Ähnliches gilt für SuperNova. Hier beträgt die Laufzeit jedoch zunächst einmal 30 Tage, welche wir dann kurzfristig verlängern können. Sprechen Sie uns einfach an! Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Zentrale oder an den/die für Ihre Region zuständige(n) Medizinprodukteberater(in). |