Aktuelle Kundeninformation - Produktbereich RehaTechnik

Hier finden Sie aktuelle Kundeninformationen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Sollten Sie Fragen haben oder individuelle Hilfestellungen benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der RehaTechnik Hotline gerne zur Verfügung.
-
Mit dem letzten iOS-Update ist es nicht mehr möglich unsere Braillezeilen der BRAILLEX Live-Familie per Bluetooth zu verbinden. Die Zeile wird zwar im VoiceOver gefunden und man kann sich per PIN-Eingabe verbinden aber mehr nicht.
Apple wurde diesbezüglich informiert, und wir hoffen, dass mit dem nächsten Update dieses wieder behoben wird.
Gerne Informieren wir Sie per Mail sobald das Problem durch Apple behoben wurde. Schicken Sie uns hierzu einfach eine Mail an hotmail@papenmeier.de und lassen Sie sich in den Informationsverteiler mit aufnehmen. Vielen Dank.
-
Die Software-Hersteller Vispero und Dolphin besondere Konditionen bei den Lizenzen von JAWS, ZoomText, Fusion und SuperNova an.
Über uns können Sie für JAWS, ZoomText und Fusion zur Unterstützung von HomeOffice Tätigkeiten kurzfristig zusätzliche kostenfreie Lizenzen mit einer Laufzeit von 90 Tagen bekommen. Ähnliches gilt für SuperNova. Hier beträgt die Laufzeit jedoch zunächst einmal 30 Tage, welche wir dann kurzfristig verlängern können.
Sprechen Sie uns einfach an! Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Zentrale oder an den/die für Ihre Region zuständige(n) Medizinprodukteberater(in).