Papenmeier Service

Foto: sympathisch, lächelnder Servicemitarbeiter am Schreibtisch mit Headset

Unser Unternehmen entwickelt Produkte für Blinde und Sehbehinderte. Die leichte und ergonomische Handhabung unserer Produkte ist für unsere Kunden besonders wichtig.

Damit Sie alles Wissenswerte über Ihr Produkt erfahren, finden Sie detaillierte Produktinformationen in unserem Downloadcenter.

Was könnte hier also eigentlich noch schief gehen? Nun, es gibt Tage, da reichen all diese Angaben nicht aus, dann können nur noch unsere Produktspezialisten weiterhelfen.


Papenmeier-Telefonzentrale

Mo - Do 7:30 - 16:30 Uhr
Fr 7:30 - 12:00 Uhr

Telefon +49 2304 205 0
E-Mail info.reha@papenmeier.de

Fragen außerhalb unserer Servicezeiten

Unter der Adresse info.reha@papenmeier.de können Sie uns jederzeit Ihr Anliegen schicken. Innerhalb eines Arbeitstages oder schneller, erhalten Sie eine Antwort von uns. Gemeinsam mit unseren Spezialisten in der Hotline, lösen wir gemeinsam mit Ihnen kleine und große Probleme. Egal, um welche es sich handelt, jeder Mitarbeiter verfügt über ein breitangelegtes Produkt-/Fachwissen, so dass im Normalfall alle Fragen direkt gelöst werden können.

Produkterfahrung und eine hohe Qualifikation sind eine Voraussetzung für die Mitarbeit in unserem leistungsfähigen Team. Unsere Spezialisten werden regelmäßig und umfassend in die neuesten Papenmeier-Produktinformationen eingeführt. Da sich unsere Hotline in der Papenmeier-Zentrale in Schwerte befindet, sind die Spezialisten der Hotline stets auf dem technisch aktuellsten Stand.


Auskünfte via E-Mail


Fernwartung

Unter dem nachstehenden Link erhalten Sie die Software für unsere Fernwartung: