SuperNova Enterprise

Foto: Mann am Schreibtisch vor zwei Monitoren auf denen eine Vergrößerungssoftware läuft

Sehbehinderungen sind vielfältig und entsprechend unterschiedlich sind auch die Bedürfnisse der jeweiligen Anwender in der täglichen Arbeit mit dem PC. Die professionelle Vergrößerungssoftware SuperNova Enterprise ermöglicht es, alle diese unterschiedlichen Bedürfnisse mit einem Produkt zu erfüllen und so eine produktive und effiziente Arbeitsumgebung für sehbehinderte Mitarbeiter zu schaffen.


Einsatzgebiete

Keyimage Einsatzgebiet Bildungswesen

Bildungswesen

Keyimage Einsatzgebiet Behörden

Behörden

Keyimage Einsatzgebiet Unternehmen

Unternehmen


Vorteile

  • Zentrale Userverwaltung
  • Benutzerfreundliche Produktaktivierung
  • einfach alle Arbeitsplätze komplett in einem Schritt lizensieren
  • Konfigurationsprogramm für die schnelle Einstellung von Benutzeroptionen einschließlich Start-up-Optionen sowie die Aktivierung/Deaktivierung von Modulen entsprechend Ihrer IT-Richtlinie
  • Erweiterte Debug-Funktionen für die Lösungssuche in komplexen Installations- Umgebungen
  • Ein Produkt für alle visuellen Bedürfnisse; mit und ohne Sprachunterstützung
  • Kosteneffizient: Lizenzen sind benutzer- und nicht computerbasiert
  • Optional 12 Monate Software-Wartung mit der Option diese jährlich zu erneuern
  • Terminalserverfähig
  • Einfache Produktaktivierung
Grafik: Markenlogo Citrix mit dem Wort "Ready" dahinter, Farbgebung hellblau und weiß

Die Vergrößerungssoftware SuperNova Enterprise ist speziell für den Einsatz in professionellen IT-Strukturen konzipiert. Zusätzlich zu den gängigen Microsoft Betriebssystemen unterstützt SuperNova Enterprise die aktuellen Versionen von:

  • Citrix XenApp
  • Citrix XenDesktop
  • SAP NetWeaver
  • Remote-Desktop-Dienste in Windows Server 2016, 2012 R2 und 2008 R2
  • Remote-Desktop-Unterstützung für Windows 10 und 8.1

Software-Kompatibilität

  • Kompatibel mit den neuesten Office Versionen
  • Um mit komplexen oder proprietären Programmen zu arbeiten ist eine individuelle Konfiguration von SuperNova Enterprise möglich

Vorträge zu SuperNova Enterprise

Eine ältere Frau sitzt am PC, auf dem Bildschirm sieht man mehrere Menschen in einer Videokonferenz

Während der digitalen SightCity 2021 haben wir Ihnen verschiedene Vorträge geboten. Vielen Dank an dieser Stelle für die rege Beteiligung von Ihnen. Da wir die Vorträge aufgenommen haben, werden wir Ihnen die Vorträge in den kommenden Tagen zur Verfügung stellen.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben stehen Ihnen unsere Berater telefonisch unter 02304 946 0 zur Verfügung.

Mittwoch 19.5.2021

Uhrzeit Thema Referent*in  
16:00 Hilfsmittelsoftware bei der IT-Integration – Terminalserver & Co. als moderne Unterstützung der IT-Administration Dirk Kochanek Vortrag beendet. Link zum Video finden Sie hier bald!
17:00 Offene Sprechstunde: Hilfsmittelsoftware Mitarbeitern unserer Hotline Veranstaltung beendet

Donnerstag 20.5.2021

Uhrzeit Thema Referent*in  
17:00 Offene Sprechstunde: Hilfsmittelsoftware Mitarbeitern unserer Hotline Veranstaltung beendet

Freitag 21.5.2021

Uhrzeit Thema Referent*in  
11:00 Hilfsmittelsoftware bei der IT-Integration – Terminalserver & Co. als moderne Unterstützung der IT-Administration Dirk Kochanek Vortrag beendet. Link zum Video finden Sie hier bald!

Beratung anfordern

Haben Sie Fragen? Für ein erstes Gespräch stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung.

Papenmeier-Telefonzentrale

Mo - Do 7:30 - 16:30 Uhr
Fr 7:30 - 12:00 Uhr

Telefon +49 2304 205 0
E-Mail info.reha@papenmeier.de

Fragen außerhalb unserer Servicezeiten

Unter der Adresse info.reha@papenmeier.de können Sie uns jederzeit Ihr Anliegen schicken. Innerhalb eines Arbeitstages oder schneller, erhalten Sie eine Antwort von uns. Gemeinsam mit unseren Spezialisten in der Hotline, lösen wir gemeinsam mit Ihnen kleine und große Probleme. Egal, um welche es sich handelt, jeder Mitarbeiter verfügt über ein breitangelegtes Produkt-/Fachwissen, so dass im Normalfall alle Fragen direkt gelöst werden können.

Produkterfahrung und eine hohe Qualifikation sind eine Voraussetzung für die Mitarbeit in unserem leistungsfähigen Team. Unsere Spezialisten werden regelmäßig und umfassend in die neuesten Papenmeier-Produktinformationen eingeführt. Da sich unsere Hotline in der Papenmeier-Zentrale in Schwerte befindet, sind die Spezialisten der Hotline stets auf dem technisch aktuellsten Stand.


Weiterführende Links


Zurück