Hotline und technischer Service
Sie haben ein aktuelles Problem mit Ihrem Hilfsmittel oder Ihrer Softwareanpassung?
Unsere kostenfreie Hotline hilft Ihnen wenn Ihr Arbeitsplatz aufgrund eines vornehmlich computer- bzw. softwarebasierten Problems akut vom Stillstand bedroht ist.
Kostenfreie Hotline: +49 2304 205 250
Montags bis Donnerstags: 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitags: 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Fragen außerhalb unserer Servicezeiten
Sollte die Hotline aktuell besetzt sein, oder Ihr Anliegen außerhalb unserer Servicezeiten auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit per Mail zur Verfügung. Innerhalb eines Arbeitstages oder schneller erhalten Sie eine Antwort von uns. Zur schnelleren Bearbeitung können Sie uns Ihr Problem an folgende Mailadressen schicken:
- Generelle Fragestellungen: info.reha@papenmeier.de
- Auskunft zu Software: softwaresupport@papenmeier.de
- Technische Informationen: technischersupport@papenmeier.de
- Details zu INDEX Druckern: brailledrucker@papenmeier.de
Rückruf
Sie wünschen einen Rückruf? Bitte schicken Sie uns kurz Ihre Kontaktdaten.